Ich habe argumentiert, dass die Preise wieder nach Hause kommen schneller und stärker als jeder denkt. Ich habe die sich für diese Idee auch für einige Zeit. Ich weiß, das meiste jeder denkt, ich bin aus meinem Kopf, darunter ein enger Freund in der Wirtschaft, die wir hatten Abendessen mit den anderen Nacht.

Ich habe dieses Argument anführen, weil ich ein ernstes Bestandssituation Gestaltung in diesem Land zu sehen, und wenn es kein Inventar, die Preise explodieren zu kaufen.

Ich habe jedes Argument zu hören - warum bin ich ein Dummkopf, ein Idiot, ein Idiot, meine Kristallkugel hat Löcher, und es ist Bush schuld.

Doch mit all dem, sagte Lassen Sie mich Ihnen ein anderer Teil meiner Argumentation, warum sehe ich die Home-Werte schneller als jeder andere - vorstellen, wenn wir jemals Washington wieder in Ordnung und wenn wir unsere Wirtschaft wieder gutgemacht bekommen.

Heute las ich einen Artikel, dass ich Dutzende von Variationen in den letzten drei Jahren gelesen habe. Der Artikel diskutiert, wie viele Eigenheimbesitzer sind unter Wasser auf ihren Hypotheken. Wir sind etwa 4,1 Millionen Eigenheimbesitzer, die Unterwasserwelt sprechen. Dies sind Eigenheimbesitzer, zum größten Teil, die sich nicht in einer Abschottung und sind bemüht, in ihren Häusern zu bleiben, mit dem Plan nicht bewegen, und zu wissen, dass eines Tages werden sie ihre Hypotheken bezahlt haben.

Dies ist ein weiterer Grund sehe ich die Werte wieder. Die Verkäufer können nicht verkaufen, weil sie diese Immobilien zu diesem Zeitpunkt nicht wert sind, was ein Hausbesitzer müssten verkaufen zu zahlen ihre Hypothek ab und haben genug auf ein anderes Haus kaufen links. Als Ergebnis dieser Bestandsaufnahme ergänzt die Mangel.

Auch heute lese ich einen Artikel, dass der August 2010 die höchste Zahl der Zwangsversteigerungen von Eigenheimen jemals in einem bestimmten Monat angegeben. Allerdings sind die Banken gehen auf diese Immobilien auf den Markt langsam freigeben für den gleichen Grund, warum ich darüber gesprochen habe. Sie wissen, dass eine Bestandsaufnahme Mangel nach Hause Werte führen zu steigen. Die Banken wollen auch sehen, eine Bestandsaufnahme Mangel zu wissen, was ich weiß. Die Preise werden steigen. Dies trägt ebenfalls zum Inventar fehlen.

Ich las einen Artikel über die heute eine Gemeinde im südlichen Kalifornien, wo das Inventar liegt zwischen 2 Monaten und 3 Monate. Und Surprise Surprise-, sahen sie, Immobilien-Werte steigen um 11,4% in diesem Jahr.

Ich garantiere Ihnen, ich wußte nicht fallen und schlug meinen Kopf. Ich bin kein Raucher etwas komisch, und ich bin nicht die Schuld von Präsident Bush.

Diese Wirtschaft wird umzudrehen. Wir werden fix Washington, oder stimmen die ganzen Penner aus, und wenn wir dies tun Wirtschaft umdrehen, ich würde mich nicht wundern, wenn wir nicht auf eine 2 oder 3 Monate Bestandsaufnahme in jeder gewünschten Lage in diesem Land.

Nur die Zeit wird zeigen, ob ich den größten Topf crack in dieser Branche bin. Deshalb frage ich Sie zu dieser Branche für die nächsten zwei Jahre zu beobachten. Wenn wir Zeugen einer Wachstumsrate von 5% in diesem Land anfangen, wenn wir immer das Land die Schulden unter Kontrolle, oder zumindest keine neuen Schulden starten, werden wir das Vertrauen Faktor für unser Land sehen, nach oben. Wenn das geschieht, werden wir sehen, wie Menschen kaufen Immobilien und Zweitwohnungen wieder, und wenn das geschieht, werden wir das Inventar Mangel sehen werden das nächste heiße Geschichte, die ihrerseits eine Nachfrage schaffen wird. In unserem Unternehmen, knapp 50% aller Käufer kontrollierten Verkäufe, die mit Bargeld gekauft werden.
...................................................................................................

Immobilien Informationen