Viele Neuigkeiten Berichte weisen auf die Subprime-Kredite Durcheinander, als die Ursache für das Gehäuse Einbruch. Aber zu Hause Anbietern sollte, dass viele Menschen mit guter Bonität wissen, sind einfach vorsichtiger Käufer, die ihren Umsatz zu halten vermag.



In den meisten Bereichen ist es ein Käufermarkt, so dass die Leute können wählerisch. "Die meisten Käufer in diesem Markt werden versuchen, wieder über die Ergebnisse der Überprüfung ihrer Heimat zu verhandeln. Wenn der Verkäufer nicht bereit ist, mit der Reparatur oder niedriger Preis machen, können sie sich entfernen, weil sie wissen, andere Eigenschaften stehen zur Verfügung ", sagt Kathleen Kuhn, Präsident und CEO von Hausmeister, einer der führenden nationalen Heimstätte Inspektion Franchise-Unternehmen.



Aber Anbietern nicht zu stehen mit den Daumen auf einen fairen Verkauf zu sichern.



Verkäufer müssen die Anliegen der potenziellen Käufer von Eigenheimen, um zu gewährleisten, ihre Häuser zu verkaufen, zu antizipieren zu akzeptablen Preisen. Um den harten Immobilienmarkt zu überwinden, sind viele Verkäufer wenden sich vor dem Inserat Inspektionen als Instrument zur Verbesserung der Verkäuflichkeit ihrer Immobilien in einem langsamen Markt.



"Mehr und mehr nach Hause Anbietern bekommen ein Pre-Inserat home Überprüfung, die die Identifizierung von potenziellen Deal aktuelle Probleme vor dem Haus befindet sich auf dem Markt aufgeführt", sagt Kuhn. "Auf diese Weise können Anbietern Probleme zu beheben und machen sich weniger Sorgen über einen Käufer zu Fuß entfernt spät in der Geschäftsabwicklung."



Die folgenden vier Rahmenbedingungen sind die häufigsten viel Mörder, wenn es um Immobilien-Transaktionen:



Roofing Anliegen: Eine neue Hausbesitzer will nicht auf Kosten der Ersatz-Dach kurz nach Schließung. Viele Verkäufer glauben, dass, wenn ihr Dach ist derzeit nicht undicht ist in akzeptablem Zustand. Aber eine kluge Käufer weiß, dass ein Dach getragen, bevor er ersetzt werden muss Lecks.



Elektrische Probleme: Ältere Platten sind oft zu kleinen und vielleicht sogar eine Brandgefahr darstellen. Auch wenn ein Upgrade ist in der Regel unkompliziert, kann der potenzielle Brandgefahr für Interessenten scary.



Strukturelle Probleme: große strukturelle Probleme gehören zu den kleinsten gemeinsamen Mängeln in Wohnungen gefunden, aber wenn sie auftreten, können sie teuer zu reparieren, und kann wirklich stoppen Käufer in seinem Titel. Glücklicherweise gibt es auch Optionen, die den Verkaufsprozess zu reparieren gehen glatter. Aber es wird oft eine weitere Inspektion durch einen Statiker oder Reparatur professionell und zusätzliche Zeit, um festzustellen, was getan werden kann.



Synthetische Stuck oder Wärmedämm (WDVS): Insgesamt WDVS kann wirksam sein, wirtschaftliche Alternativen zu traditionellen Stuck. Leider unsachgemäße Installation können dazu führen, dass eingeschlossene Feuchtigkeit hinter dem Abstellgleis. Dies kann struktureller Schäden und Schimmel verursachen und Zehntausende von Dollar kosten zu korrigieren.



"Die Verkäufer verlieren einige Vorteile, wenn sie gefangen werden, weg vom Schutz durch Fragen, auch kleinere. In einem Markt, in dem jede Kante zählt, können Verkäufer-Tools wie vor der Einsatz-Inserat home Inspektionen und Reparaturen Aufzeichnungen zeigen, dass sie gewissenhaft sind und geeignete Schritte getroffen zu verkaufen verantwortungsvoll und wettbewerbsfähig ", sagt Kuhn.



Die Informationen in einen voreingestellten Inserat Inspektionsbericht kann der Verkäufer auf eine Vorgehensweise für den Umgang mit allen Bedingungen wurde gefunden. Auf diese Weise kann der Verkäufer seine Heimat abgesehen von anderen Häusern zur Verfügung für den Verkauf im Bereich eingestellt. Der Inspektionsbericht stellt auch eine starke Verhandlungsposition Werkzeug während des ursprünglichen Angebots Verhandlungen mit dem Käufer, die Gewährleistung eines schneller, streiten-freie Verkauf und glatter Schließung.

Immobilien Informationen