In Großbritannien hat die Kreditkrise hat wieder einmal gesehen, die große Nord-Süd-Gefälle in der Wirtschaft. Arbeitsplatzverluste sind schlimmer im Norden des Landes besitzt, und somit ist die Möglichkeit des Wohnungsmarktes Abholung in absehbarer Zeit als Eigentümer ungewisse Zukunft in Bezug auf Beschäftigung Sicherheit Gesicht. Nord-und Midland Immobilienpreise höchstwahrscheinlich wieder später als Immobilien im Süden von England, wie Arbeitsplätze in der Produktion Verluste weiter verschärfen die schwachen Immobilienmärkte in den nördlichen Regionen. Für einmal Nordirland scheint die schlimmste Rezession wie so viele der Mitarbeiter entgangen sind im öffentlichen Sektor; ihre Bezahlung ist historisch auf eine Stufe mit seinem britischen Kollegen während der private Sektor [besonders auf das Baugewerbe als wichtiger Arbeitgeber] zahlen ist seit jeher deutlich niedriger - in der Regel etwa 11-13% niedriger. Auch hier ist der Markt inert.

Die bundesweite Befragung von 29. Mai gemeldet, dass es einen Anstieg der Immobilienpreise - 1,2% auf nationaler Ebene und die Halifax in ihrer neuesten monatliche Veröffentlichung der Housing Price Index berichten auch über eine moderate Erhöhung der Hauspreise um 0,8% wurde bestätigt, dass der Markt aufgenommen hat leicht, aber Warnhinweis, dass dies möglicherweise noch nicht zu einem Trend. Zum gleichen Zeitraum im vergangenen Jahr noch etwas düster, aber eine Verbesserung im Vergleich alle gleich. Das Problem mit dem Versuch, die Märkte stärken, dass die Banken immer noch zögern, Geld für Bauherren für Neubau und so bleibt es stagnierenden verleihen. Mit Zinsen so niedrig würde man erwarten, Bauherren, insbesondere auf die Situation nutzen, aber die Strömung von Geld und die Zurückhaltung der Käufer hat, über Projekte, die mussten Gebäude auszusetzen oder ganz in vielen Fällen nicht mehr, weitere Verschärfung des Problems der Arbeitslosigkeit gezahlt und die Unfähigkeit, für viele eine Hypothek auf einem Grundstück zu sichern. Da die Schwierigkeiten in den USA mit Fannie Mae Hypotheken, Kreditgeber hier gehabt haben, ihre Kriterien für die Gewährung einer Hypothek in einem potentiellen Käufer zu überprüfen und es ist nicht mehr so einfach, wie es einmal war. Beobachter sagen voraus, dass im Laufe des Jahres jedoch fortschreitet, Hypotheken-Finanzierung sollte leichter zu erhalten, während die Banken das Vertrauen und Kreditzinsen erholen sollten weiterhin die Auswirkungen der Kreditkrise nachlassen fallen zu lassen. Vor diesem Hintergrund aber gibt es die Möglichkeit der Bank steigenden Zinsen vielleicht schon 2010 und nicht die Aufrechterhaltung anhaltende Deflation das Problem wird Besorgnis über die Inflation.

Generell fühlen sich die in der Branche, dass der Markt die Talsohle ist nun aus und dass der einzige Weg ist, auf. Dies wird erst nach einer Frist von Ebenheit passieren, und die Kurve wird sanft. Geld zur Verfügung stehen, um den Markt wieder lebhaft und darin liegt eine Schwierigkeit. Wenn die Ölpreise und der Ölverbrauch weiter steigen, werden die Gewinne der Investoren und damit auch Geld in das System für die Kreditvergabe negativ mit den Auswirkungen betroffen sein, die von Verbrauchern und Hauskäufer unabhängig von Vermögenswerten zu spüren.

Immobilien Informationen