Kann ich dieses Geschäft ganz allein? Die heutige Antwort ist ein Ja und Nein zu beantworten! Und das ist, was ich meine:

Ja, Du kannst die 2 wichtigsten Funktionen einer Immobilie selbst Großhändler. Und die 2 Hauptaufgaben eines erfolgreichen Großhändler ist seine Fähigkeit zu:

1.) Finden Sie große Großhandel preiswerte Immobilien im Besitz von motivierten Verkäufern
2.) Seine Fähigkeit, ein Investor bauen / Buyers List, die Personen, die kontinuierlich jeden Kauf wird als Finanzinvestition gehaltenen Immobilien, die er im Rahmen von Verträgen mit den Anbietern stellen motiviert werden!

Diese 2 wichtigsten Funktionen des Großhandels können nur durch die Großhändler selbst getan werden, wenn dies gewünscht wird, oder sie können an andere vergeben werden, wenn der Großhändler sein Geschäft ein wenig größer gebaut hat.

Und hier ist, warum die zweite Hälfte der Antwort NEIN ist, und warum ein Großhändler können nicht ohne Groß-Geschäftspartner mit seinen Abschlüssen beteiligt:

Großhandel ist ein People-Business! Und gibt es mehrere Akteure in einem Immobilien-Deal beteiligt. Sie gehen zu müssen, was ich die POWER-Team Call zu unterstützen und zu schützen, während Sie Ihre Großhandel!

Die Individuen auf dem "Power Team" spielen eine Schlüsselrolle in dem, was heißt die "Deal-Pipeline". Hier sind die wichtigsten Akteure auf dem Power Team, das in diesem Deal-Pipeline zu unterstützen:

Gutachter Immobilien Attorney
Titel Firma Bevollmächtigte Hard Money Lenders
Immobilienmakler Ihre Web-Master
Mortgage Brokers Contractors
Marketing Kontakte Ihre MENTOR (natürlich)
Insurance Agents

Und jeder Spieler auf dem Power Team muss im Einklang mit dem, was zum Teufel machen Sie als Großhändler. Also nicht nur eine Person kann zu einem Teil Ihres Teams. Großhandel Häusern ist ein wenig aus dem Rahmen so weit wie Immobilien investieren geht. Sie müssen also alle Ihre Power Team Kandidaten Interview sicherzustellen, dass sie eine "gute-fit" für Ihr Geschäftsmodell.

Ich habe Papa viele potentielle Spieler zu entlassen, die für einen oder anderen Grund nicht passen zu meinem Stil zu investieren. So gibt es eine kurze Einarbeitungszeit, um sicherzustellen, dass alle Spieler der Mannschaft auf der gleichen Seite sind, wenn es darum geht, ein Groß-Deal kommt wirksam geschlossen.

Also, selbst wenn diese Personen auf Ihrem Power Team nicht unbedingt Partner auf dem Papier, so halte ich sie Teil meiner Groß-Team und ich wäre nicht in der Lage, mehrere Angebote pro Monat, ohne ihre Einbeziehung in jedes Geschäft mache ich!

Um Ihre Fähigkeit, mehrere Angebote, die nicht jeden Monat möchte ich zu maximieren, werden Sie die Unterstützung durch andere Menschen brauchen. Einige "Gurus wird über den Groß-und vereinfachen wird nicht einmal über diese anderen Spielern zu sprechen. Aber ich bin hier, um Ihnen alle erfolgreichen Großhändler sind mit einer Power-Team arbeitet an der Seite von ihnen sonst würden sie nicht erfolgreich sein! Booya!

Immobilien Informationen