Ob Sie sind neu in Immobilien, oder ein "Plateau erreicht," die folgenden "springt-help Start" Ihre Immobilien investieren Karriere.
Umgeben Sie sich mit Gleichgesinnten

"Creative" Immobilie ist nicht-traditionellen, was bedeutet, dass die meisten Menschen nicht tun es auf diese Weise. So werden die meisten Menschen, die Sie sprechen mit Ihnen sagen, es wird nicht funktionieren. Wenn du sie dir gehört es in einem Seminar oder einen Kurs Sie bereits Kunde bei einer Late-Night-Show "Guru sagen," sie werden lachen und rufen Sie "leichtgläubig." Anwälte und andere Fachleute wird es zu kündigen, denn es klingt ungewöhnlich. Beachten Sie, dass diese Leute entweder von ihren eigenen Mangel an Erfolg bedroht sind oder beabsichtigen, ihre eigenen Hintern zu schützen.

Das erste, was Sie tun sollten, die eine lokale Real Estate Association beizutreten. Eine vollständige Liste finden Sie hier. Diese Verbände werden Ihnen helfen, halten Sie Ihre Meinung an der richtigen Stelle und erweisen sich Ihr Unterbewusstsein, dass es wirklich funktioniert, obwohl die Meinungen der 20/20 's, Datelines, 60 Minuten und andere selbsternannte "Verbraucherschützer." Wenn Sie nicht finden, eine Gruppe bilden ein "Mastermind"-Gruppe, die zum Frühstück trifft sich einmal pro Woche. Wenn Sie nicht wissen, was ein Mastermind Gruppe ist, sollten Sie "Think and Grow Rich" von Napoleon Hill. Wenn Sie bereits lesen, lesen Sie es noch einmal, wieder und wieder.
Have a Team

Warten Sie nicht, bis Sie einen Vertrag Brauerei zu den Spielern zu finden. Sie müssen die nachfolgenden Spieler in Ihrem Team zu finden:

* Rechtsanwalt - am besten einen, Immobilien-Angebote, die nicht für sich selbst sowie andere
* Titel oder Escrow Co - Aufenthalt weg von den großen Namen Firmen, finden ein, dass die Investoren bietet. Vergewissern Sie sich, sie verstehen, Doppel-Abschlüsse, Land-Verträge etc.
* Insurance Agent - finden Sie ein Land, dass Verträge, Vermietern, etc. versteht
* CPA - finden Sie ein offensiv und besitzt Immobilien.
* Auftragnehmer - eine, die Ihnen kostenlos Schätzungen und weiß, wie "geschnittenen Ecken" an den richtigen Stellen.
* Mortgage Broker - eine, die versierte ist, kreativ und mit Anlegern.
* Partner - im Fall, dass Sie es für Geld oder Erfahrung.
* Mentor - jemand, den Sie aufrufen können zu glätten die raue Stellen.

Don't Talk to Unmotivierte Verkäufer

Dies ist der größte Fehler, den ich sehe, Anfang Investoren zu machen. Sie verschwenden Zeit mit Gesprächen mit Anbietern, die sich am Rande motiviert. Noch schlimmer ist, fahren sie durch das Haus und suchen Sie nach Kompositionen, ohne auch nur im Gespräch mit dem Verkäufer erst! Nie Besuch ein Haus vor dem Sprechen mit dem Verkäufer über das Telefon. I love Ray Como Mastermind Script Book. Es hat Hunderte von Fragen an den Verkäufer, die Motivation über das Telefon zu extrahieren. Heck, wird der Kurs sparen Sie Geld genug Gas für sich selbst zu bezahlen!
Be Persistent

Wer schon einmal im Vertrieb wurde, wird Ihnen sagen, dass einige Angebote, die immer beim ersten Versuch bestehen. In der Tat sind die meisten Angebote, die nach der Kontaktaufnahme eine Perspektive für den vierten oder fünften Mal gemacht.

Lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel geben. Ich setzte mich mit einer Person Mai 1998 hatte ein Junker Haus, das er dachte an den Verkauf. Ich traf einmal mit ihm und machte ihm ein Angebot. Er mochte es nicht. Habe ich hier aufhören? No way! Ich rief ihn zweimal im Monat für das letzte Jahr. Schickte ich ihm zwei weitere Angebote er abgelehnt. Endlich kam ein Abkommen geschlossen und in diesem Monat.

Haben Sie ein Follow-up-System wie ein Verkäufer. Ich benutze Symantec ACT! 4.0. Ich kann mir vorgegebenen Zeitplan ups und eine laufende Geschichte der Anrufe und Gespräche zu halten.
Keep Educated

"Wenn du denkst, Bildung ist teuer, versuchen Sie es Unwissenheit." Ich bin nicht sicher, wer zuerst gesagt, aber ich ihm Kredit. Sie können mehr Geld mit einem Fehler, als man verlieren kann lernen, wie das zu vermeiden. Auch wenn Sie in diesem Geschäft schon seit Jahren, müssen Sie auf dem Laufenden bleiben mit aktuellen Trends und Gesetze. Als Anwalt habe ich an Seminaren gehen jedes Jahr. Einige sind langweilig, aber ich lerne immer etwas, das mich entweder mehr Einkommen oder verhindert, dass ein Rechtsstreit.
Haben Sie einen Plan

Nicht nur wandern umher und suchte für Angebote. Haben Sie einen Plan. Make X Zahl der Anrufe pro Woche. Verbringen $ X ein Monat für die Werbung. Make X Anzahl der Angebote pro Woche. Pass aus X Reihe von Visitenkarten pro Tag. Irgendwann beginnt man, um "Glück." Ich meine, scherzhaft, weil Glück immer geschieht mit denen, die am richtigen Ort zur richtigen Zeit sind. Wenn Sie planen und andauern sollten, ist etwas Glück.
Behandeln Sie dies als Business

Die Menschen sind Immobilien wegen der schnellen Geld gelockt, dass es verspricht. Halten Sie den Atem nicht, werden Sie nicht schnell reich zu werden. Ein "Overnight Sensation" dauert in der Regel über fünf Jahre. Ich würde vermuten, dass 90% der Menschen, die ein Seminar nehmen nach drei Monaten zu beenden. Dies ist ein Geschäft wie jedes andere. Es dauert Monate, sogar Jahre, um Kunden zu pflegen und haben ein Eigenleben. Sie müssen sie wie andere Unternehmen behandeln. Lassen Sie sich Zeit, Mühe, Aufmerksamkeit und Professionalität, und es wird gedeihen, bevor Sie sie kennen.

Immobilien Informationen